ANZEIGE

ANZEIGE

Süßigkeiten

Neuer Pilot-Store von Läderach

Quelle: Liganova

Quelle: Liganova

Läderach, Hersteller von Pralinen und Konfekt mit Sitz im schweizerischen Ennenda, hat ein neues Store-Konzept und Branding entwickelt. Erstmals sichtbar ist es im Züricher Einkaufszentrum Sihl City. Dort "fließt" alles und "ist in Bewegung". Der Fluss, wie er in der Natur oder bei der Herstellung von Schokolade auftritt, soll sich auch in den Materialien wiederfinden: Muschelkalk, Terrazzo und Messing sollen für eine elegante Atmosphäre sorgen, die durch die rauen Kanten der Regale aufgebrochen wird. Letztere sollen an die Brüche erinnern, die beim Teilen einer Tafel Schokolade entstehen.

Die Brand-Retail-Agentur Liganova us Stuttgart verantwortete Idee, Produktion und Umsetzung. Unterstützung gab es von dem Innenausbauunternehmen Ganter Group. Läderach Chocolatier Suisse hatte Anfang 2022 zum Pitch geladen, um das visuelles Store-Konzept inklusive Markenauftritt zu überarbeiten.

Weitere Artikel zum Thema Süßigkeiten

  1. Lebensmittelwerbung an Kinder soll stark beschränkt werden - ZAW kritisiert Verbotspolitik
  2. Mars verabschiedet sich von M&M's-Charakteren
  3. Foodwatch & Co. wollen Werbung an Kinder eindämmen
  4. Mars führt neuen weiblichen M&M`s-Charakter ein

zurück

sl 03.04.2023