ANZEIGE

ANZEIGE

Roman Franke ist der neue Marketingchef von Citroen Deutschland - Quelle: Citroen Deutschland

Roman Franke ist der neue Marketingchef von Citroen Deutschland - Quelle: Citroen Deutschland

Automobilindustrie

Citroen Deutschland mit neuem Marketingchef

Seit dem 1. April 2023 ist Roman Franke der neue Marketingchef von Citroën Deutschland, Rüsselsheim. Zuvor war der 26-Jährige Head of Product & Pricing in dem Unternehmen. Franke folgt auf Nicolas Luttringer, der die Position seit Anfang 2022 innehatte und nun eine neue Position als Marketingchef von Citroën Frankreich übernommen hat.

Bereits seit sechs Jahren ist Franke bei der Marke Citroën tätig – seit 2017 übernahm er verschiedene Positionen im Marketing und Produktmanagement. Zuvor war er vier Jahre lang bei der Elite Consulting Networking Group tätig – unter anderem von 2013 bis 2014 als Projektmanager und zuletzt von 2016 bis 2017 als B2B Marketingmanager.

Neben Marken wie Abarth, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot und Vauxhall gehört Citroën zu dem Automobilkonzern und Mobilitätsanbieter Stellantis N.V. mit Sitz in Rüsselsheim am Main. 

zurück

se 13.04.2023