ANZEIGE

ANZEIGE

Für Paramount Pictures Germany und den Kinostart von 'Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben' realisierte die Seven.One AdFactory das TV-Special-Ad "Studio Move" - Foto: Seven.One Media

Für Paramount Pictures Germany und den Kinostart von 'Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben' realisierte die Seven.One AdFactory das TV-Special-Ad "Studio Move" - Foto: Seven.One Media

TV-VERMARKTUNG

Seven.One Media erweitert Angebot um virtuelle Placements

Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven.One Media mit Sitz in Unterföhring will sein Portfolio an physischen Produktplatzierungen um virtuelle Werbeformen ergänzen. Bei virtuellen Placements können abhängig vom Sendungsinhalt etwa Produkte oder Werbeplakate in bereits fertig produzierte Sendungen nachträglich integriert und die Einbindungen sekundengenau abgerechnet werden. Und das TV-Special-Ad "Studio Move" ermöglicht es, einen Kundenspot virtuell in das Studiosetting einer Sendung einzubinden. Mit McDonald’s und Paramount konnten bereits zwei Marken Erfahrungen mit den virtuellen Werbeformen sammeln. 

Mehr dazu lesen Sie auf unserem Schwesterportal new-business.de.

 
 

zurück

mak 05.05.2023