ANZEIGE

ANZEIGE

Audio-Plattform

Tonies engagiert Fressnapf-Managerin

Bei Tonies soll Claudia Lührs das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickeln - Quelle: Tonies

Bei Tonies soll Claudia Lührs das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickeln - Quelle: Tonies

Tonies, die digitale Audio-Plattform für Kinder (Toniebox), hat Claudia Lührs als neue Marketing Director für die DACH-Region engagiert. Die 37-Jährige kommt von Fressnapf, wo sie zuletzt das Marken- und Kampagnenmanagement für Europa verantwortete. Zuvor war sie für das Marketing eines Vorwerk-Start-Ups verantwortlich sowie viele Jahre im Marketing von Teekanne tätig.

Bei Tonies soll Lührs das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickeln – auch basierend auf Daten und Customer Insights, was ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit in vorherigen Stationen war. Dabei soll insbesondere das digitale Angebot in der Mytonies-Audiothek im Marketing zukünftig mehr berücksichtigt werden, um die Kundenbindung und Nutzungshäufigkeit zu stärken.

Lührs folgt auf Katharina Weichel und berichtet an Lutz Möller, der seit vielen Jahren Deutschlandchef von Tonies ist und zum 1. Mai zusätzlich die Rolle als Managing Director International übernommen hat.

 

zurück

tor 08.05.2023