ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei Das Futterhaus - Quelle: Das Futterhaus Franchise GmbH & Co. KG

Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei Das Futterhaus - Quelle: Das Futterhaus Franchise GmbH & Co. KG

Zoofachhandel

Das Futterhaus bekommt einen neuen Marketingchef

Jens Knefelkamp übernimmt zum 1. Juni die Marketingleitung der Das-Futterhaus-Unternehmensgruppe in Elmshorn. Er folgt auf Inga Kober, die die Position seit 2022 inne hatte und das Unternehmen im ersten Quartal des Jahres 2023 verlassen hat. Zu Knefelkamps Kernaufgaben werden neben der klassischen Handelswerbung insbesondere die Übersetzung der Kommunikation auf digitale Medien sowie der Ausbau des Kundenkartenbindungsprogramms gehören, so das Zoofachhandelsunternehmen.

Der 50-Jährige blickt auf langjährige Führungserfahrung in der Hawesko-Gruppe zurück. Bei dem Handelshaus für Weine und Champagner war er von 2003 bis 2016 Leiter Neukundenmarketing & Kooperationen. Danach war er Marketingleiter der Wine Dock GmbH und in den vergangenen vier Jahren verantwortlich für das Marketing der Carl Tesdorpf GmbH, einem Anbieter für Premiumweine in Deutschland.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

zurück

vg 25.05.2023