Getränkeindustrie
AB InBev sponsert FIFA-Frauen-Weltmeisterschaften
![Quelle: Anheuser-Busch InBev Germany Holding GmbH](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ABI_FIFA-Women-World-Cup-World-Cup.jpg)
Quelle: Anheuser-Busch InBev Germany Holding GmbH
Anheuser-Busch Inbev hat die fast 40-jährige Partnerschaft mit der FIFA als offizieller Biersponsor der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 und der FIFA Weltmeisterschaft 2026 verlängert. Die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft wird am 20. Juli in Australien und Neuseeland ihr Debüt auf der südlichen Hemisphäre geben, wobei erstmals 32 Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen. Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird erstmalig von drei Ländern ausgerichtet, mit 48 teilnehmenden Mannschaften und 104 Spielen in 16 Städten in Kanada, Mexiko und den USA.
Anheuser-Busch Inbev Deutschland mit Marken wie Beck’s, Corona und Spaten mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev und ist im deutschen Biermarkt laut eigenen Aussagen der zweitgrößte Brauereikonzern.
Weitere Artikel zum Thema Getränkeindustrie
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion