ANZEIGE

ANZEIGE

Getränkeindustrie

AB InBev sponsert FIFA-Frauen-Weltmeisterschaften

Quelle: Anheuser-Busch InBev Germany Holding GmbH

Quelle: Anheuser-Busch InBev Germany Holding GmbH

Anheuser-Busch Inbev hat die fast 40-jährige Partnerschaft mit der FIFA als offizieller Biersponsor der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 und der FIFA Weltmeisterschaft 2026 verlängert. Die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft wird am 20. Juli in Australien und Neuseeland ihr Debüt auf der südlichen Hemisphäre geben, wobei erstmals 32 Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen. Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird erstmalig von drei Ländern ausgerichtet, mit 48 teilnehmenden Mannschaften und 104 Spielen in 16 Städten in Kanada, Mexiko und den USA.

Anheuser-Busch Inbev Deutschland mit Marken wie Beck’s, Corona und Spaten mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev und ist im deutschen Biermarkt laut eigenen Aussagen der zweitgrößte Brauereikonzern.

Weitere Artikel zum Thema Getränkeindustrie

  1. Big Kahuna Spirits kooperiert mit Coral Reef Alliance
  2. Lokale Brauereien profitieren von hoher Markentreue
  3. Kids der Arche Frankfurt launchen mit Pespico eine eigene Eistee-Marke
  4. Jägermeister steigt mit G2 in den E-Sport ein
  5. Hohes C mit zuckerreduziertem Portfolio

zurück

sl 13.06.2023