ANZEIGE

ANZEIGE

Anna Weste ist die neue CDMO von L'Oréal DACH - Quelle: L'Oréal

Anna Weste ist die neue CDMO von L'Oréal DACH - Quelle: L'Oréal

Kosmetikbranche

L'Oréal hat neue Digital- und Marketingchefin

Ab dem 1. September 2023 ist Anna Weste, die neue Chief Digital and Marketing Officers (CDMO) für den DACH-Bereich bei L'Oréal mit Sitz in Düsseldorf. Die 41-Jährige folgt in ihrer neuen Rolle auf Fabien Petit, der ab Herbst 2023 innerhalb der L’Oréal-Gruppe eine neue Aufgabe wahrnehmen wird.

Weste verbrachte ihre gesamte Karriere in dem Kosmetikkonzern und ist bereits seit 18 Jahren bei L’Oréal tätig. Aktuell befinde sie sich aktuell in Elternzeit – zuvor war sie von 2019 bis 2022 zuletzt als Division General Manager der Consumer Products Division in Düsseldorf angestellt. Von 2016 bis 2018 war Weste in der gleichen Position in Tokyo, Japan für L’Oréal tätig. Zuvor arbeitete sie unter anderem als Generaldirektorin bei L’Oréal Paris (2013 bis 2015), Marketingdirektorin bei den Marken Maybelline NY und Essie (2011 bis 2013) sowie als Senior Product Development manager International für L’Oréal Paris (2008 bis 2010) in Paris.

Über L’Oréal

Der Kosmetikkonzern L'Oréal produziert und vertreibt seit über 110 Jahren Schönheitsprodukte. Das Portfolio umfasst 35 internationale Marken. Die Gruppe ist hierzulande an vier Standorten vertreten, darunter mit einer Fabrik in Karlsruhe. In Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt L'Oréal rund 3.000 Mitarbeiter:innen.

zurück

se 30.06.2023