ANZEIGE

ANZEIGE

Getränkeindustrie

Hitchcock launcht neue Fruchtessige

Die neuen Fruchtessig-Kompositionen von Hitchcock: Zitrone, Himbeere und Cassis - Quelle: Hitchcock GmbH

Die neuen Fruchtessig-Kompositionen von Hitchcock: Zitrone, Himbeere und Cassis - Quelle: Hitchcock GmbH

Ende Mai 2023 hatte die Getränkemarke Hitchcock, Teil der Valensina-Gruppe mit Sitz in Mönchengladbach, verkündet, mit dem Essigbrauer Theo F. Berl, Schöpfer der Theo-Essige, zu kooperieren (siehe hier). Nun kommen die aus dieser Kooperation entstandenen Fruchtessigkompositionen in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Cassis und Himbeere auf den Markt. Ab August ist die neue Range, abgefüllt in 9,25-Liter-Glasflaschen, im Online-Shop und im Handel verfügbar. Alle drei Sorten sind laut Unternehmen zu 100 Prozent aus Frucht hergestellt, die sich laut Hitchcock sowohl für Drinks, Salate, Gerichte oder Desserts eignen.

"Das Besondere an unseren Fruchtessigen ist die entschleunigte, handwerkliche Herstellung. Wir geben ihnen genügend Zeit und Ruhe, damit sie auf natürlichem Wege im Holzfass zu hochwertigem Furchtessig fermentieren können", sagt Valena Schweitzer, Brand Managerin Hitchcock.

Um den Launch der neuen Produktkategorie zu unterstützen, hat Hitchcock diverse Marketingaktionen geplant: Zweitplatzierungen zur Aktivierung am POS, Influencer-Kooperationen im Rahmen einer Social-Media Kampagne, weitere Social-Media- und Online-Marketing-Maßnahmen, PR und Print-Anzeigenformate.
 

Weitere Artikel zum Thema Getränkeindustrie

  1. Neuer Vertriebschef bei der Schwarzwaldmilch-Gruppe
  2. Drinktec und Braubeviale schließen sich zusammen
  3. Förstina-Sprudel gehört jetzt zur Alma-Gruppe
  4. AB InBev sponsert FIFA-Frauen-Weltmeisterschaften
  5. Big Kahuna Spirits kooperiert mit Coral Reef Alliance

zurück

sl 25.07.2023