Naturkosmetikmarke
Beiersdorf stellt Stop the water while using me ein
![Quelle: Stop the water while using me/Beiersdorf](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/stopthewater_468-1.jpg)
Quelle: Stop the water while using me/Beiersdorf
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern stellt die 2020 übernommene Naturkosmetikmarke Stop the water while using me, die 2011 von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe aufgebaut worden war, ein. Stop the water while using me setzt sich als Marke und mit seinen Produkten dafür ein, Wasser zu schützen und zu sparen. Das Produktportfolio umfasst feste, wasserlose Körper- und Haarpflege sowie Dusch-, Hand-, Body- und Mundhygieneartikel.
"Nach einer gründlichen Prüfung hat sich Beiersdorf dazu entschieden, das Geschäft der Marke Ende 2023 einzustellen", so eine Sprecherin des Unternehmens zu markenartikel. "Beeinträchtigt durch das volatile Marktumfeld und die Auswirkungen der Corona-Pandemie konnte die weitestgehend B2B-finanzierte Marke, die vor allem in der Hotelbranche vertreten ist, kein nachhaltiges Wachstum erzielen."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion