ANZEIGE

ANZEIGE

Zu Halloween launcht Dr Pepper eine Limited Edition, die bereits ab August 2023 erhältlich ist - Quelle: Dr Pepper

Zu Halloween launcht Dr Pepper eine Limited Edition, die bereits ab August 2023 erhältlich ist - Quelle: Dr Pepper

Getränkehersteller

Dr Pepper launcht Limited-Edition zu Halloween

"Trink. Wenn du dich traust." – dieser Slogan begleitete bereits die Halloween-Edition von Dr Pepper im vergangenen Jahr. Jetzt bringt der Getränkehersteller mit Sitz in Berlin den Claim zurück – dieses Mal mit einer neuen Sorte. Die limitierte Edition wird bereits von Ende August bis Oktober 2023 im Lebensmitteleinzelhandel und im Ready2Drink-Onlineshop erhältlich sein, teilt Dr Pepper mit.

Neben der Classic-Variante, ist nun auch die Sorte Cherry im Grusel-Look im Getränkeregal zu finden: "Creepy Classic" zeigt sich dabei wie im vergangenen Jahr mit bissigen Vampirzähnen und silbernen Blitzen, während "Scary Cherry" einen Totenkopf mit kirschroten Augen auf der Dose präsentiert.

Um die Limited Edition zu bewerben, setzt Dr Pepper auf Präsenz am Point of Sale, digitale Maßnahmen auf den sozialen Kanälen sowie Kooperationen mit Creator:innen.

Über Dr Pepper

Die US-amerikanische Dr Pepper Snapple Group wurde in den 1880er-Jahren gegründet. 2018 übernahm Keurig die Dr Pepper Snapple Group und firmierte in Keurig Dr Pepper um. Der Hersteller von Spezialkaffee und Kaffeemaschinen gehört zum Imperium der deutschen Milliardärsfamilie  Reimann. Zu dem Portfolio des Unternehmens gehören neben Dr Pepper auch Marken wie Schweppes und Orangina. Die Marken- und Lieferrechte für Deutschland und Österreich für diese Marken liegen seit 2006 bei der Krombacher-Gruppe.

 

zurück

se 04.08.2023