ANZEIGE

ANZEIGE

ING Deutschland und Deutscher Basketball Bund verlängern Partnerschaft bis 2028 (v.l.): Florian Krenz (Leiter Sponsoring & Events ING Deutschland), DBB-Präsident Ingo Weiss, Nick Jue (Vorstandsvorsitzender der ING in Deutschland) und DBB-Vizepräsident Werner Lechner - Quelle: ING Deutschland; Sven Kuczera

ING Deutschland und Deutscher Basketball Bund verlängern Partnerschaft bis 2028 (v.l.): Florian Krenz (Leiter Sponsoring & Events ING Deutschland), DBB-Präsident Ingo Weiss, Nick Jue (Vorstandsvorsitzender der ING in Deutschland) und DBB-Vizepräsident Werner Lechner - Quelle: ING Deutschland; Sven Kuczera

Sponsoring

ING Deutschland bleibt Partner des Deutschen Basketball Bunds

Die ING Deutschland, Frankfurt am Main, und der Deutsche Basketball Bund (DBB), Hagen, haben heute ihren seit dem Jahr 2003 bestehenden Sponsoringvertrag verlängert. Die ING Deutschland bleibt damit bis mindestens 30. September 2028 Hauptsponsor aller deutschen Damen-, Herren- und Nachwuchsnationalmannschaften.

Nick Jue, Vorstandsvorsitzender der ING in Deutschland: "Die frühzeitige Vertragsverlängerung zeigt: Beide Seiten wissen die Partnerschaft sehr zu schätzen und wir als ING geben sehr gerne das Commitment, dem deutschen Basketball langfristig verbunden zu bleiben."

Seit 1. Mai 2003 ist die ING Deutschland Hauptsponsor des Deutschen Basketballbunds und unterstützt neben den Nationalmannschaften auch die Nachwuchsarbeit. Die Vertragslaufzeit war zuletzt im Jahr 2019 bis zum 30. September 2024 verlängert worden und geht nun vorzeitig in Verlängerung. Seit Juni 2005 ist die Bank außerdem Hauptsponsor der Deutschen Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaften.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Stada ist neuer Partner von Eintracht Frankfurt
  2. Milliarden-Deal: Adidas und Manchester United setzen Partnerschaft fort
  3. Veltins ist neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04
  4. Löwen Entertainment unterstützt 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner
  5. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen: Unterschätzte Chance
  6. Deutsche Bahn und Ergo als nationale Partner der UEFA Euro 2024
  7. Erfolgreiches Sportsponsoring – worauf kommt es an?
  8. Google ist neuer Sponsor der Deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft

zurück

vg 16.08.2023