ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare-Kommunikation

Arbeiten für Bayer Vital und Nordic Pharma unter den großen Gewinnern beim 'Comprix'

Der Comprix wurde in diesem Jahr zum 31. Mal an die kreativsten Arbeiten aus der Gesundheitsbranache verliehen - Quelle: Healthcare Marketing; Pokal: Comprix

Der Comprix wurde in diesem Jahr zum 31. Mal an die kreativsten Arbeiten aus der Gesundheitsbranache verliehen - Quelle: Healthcare Marketing; Pokal: Comprix

Beim Kreativwettbewerb 'Comprix', bei dem jedes Jahr die kreativsten Werbearbeiten der Healthcare-Branche ausgezeichnet werden, wurden am 1. September 2023 im Tanzbrunnen in Köln insgesamt 35 Trophäen verliehen. Die Stuttgarter Agenturgruppe Schmittgall Health ist 2023 der erfolgreichste Einreicher und gewann acht Awards. Die Peix Health Group aus Berlin räumte sechs Preise ab, gefolgt von Scholz & Friends Family mit fünf Trophäen.

Zwei Arbeiten dominierten in diesem Jahr den Wettbewerb und wurden mit jeweils vier Awards geehrt: In der Sparte Health OTC & Wellness war die erfolgreichste Kampagne 'Willkommen in Acid Town', die Dachmarkenkampagne für Talcid von Bayer Vital, Leverkusen (Agentur: Peix Health Group). Im Bereich Pharma Rx und Medizinprodukte überzeugte 'Daumen hoch für tastenlos' die Jury, die Kampagne von Schmittgall Health für Nordimet von Nordic Pharma.

Weitere Details zum Wettbewerb und den diesjährigen Preisträgern finden Sie bei unseren Kollegen aus der Healthcare-Marketing-Redaktion.

 

 

zurück

vg 04.09.2023