Sponsoring
Clarins sponsert BVB-Fußballfrauen
Quelle: Clarins
Das Kosmetikunternehmen Clarins, Starnberg, wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Die Kooperation findet unter dem Motto #Heartbeats statt. Über diverse Storytelling-Formate auf Social Media sollen die BVB-Fußballfrauen und ihre persönlichen Geschichten während der kommenden Jahre begleitet werden. Zum Auftakt der digitalen Kommunikation ging ein erstes partnerschaftliches #Heartbeats-Instagram-Reel online.
Bereits zum Start der Saison präsentiert sich Clarins als Trikotsponsor der ersten und zweiten Frauenmannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen. Zudem soll eine werbliche Integration der Kosmetikmarke als Presenter der vierreihigen BVB-Dokumentation auf Sky erfolgen. Den Fokus der Kooperation setzt Clarins auf digitalen Content.
Thomas Rieder, General Manager Clarins Germany: "Die Partnerschaft zwischen BVB und Clarins verbindet einige gemeinsame Werte wie Loyalität, Authentizität und Verantwortungsbewusstsein. Wir freuen uns auf diese einzigartige Kooperation."
Weitere Artikel zum Thema Sponsoring
- Miele und der FC Bayern gehen in die Verlängerung und weiten Partnerschaft aus
- PepsiCo ist Premiumpartner von Hannover 96
- Telekom ist Partner der Uefa Euro 2024
- Suzuki ist Partner des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898
- Essity ist Medizin- und Gesundheitspartner der Rhein-Neckar-Löwen-Handballer
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion