ANZEIGE

ANZEIGE

Prof. Dr. Guido Quelle (Mandat Managementberatung GmbH), Daniel Büchle (AfB gGmbH) und Carina Klein (Mandat Managementberatung GmbH) - Quelle: Mandat Managementberatung GmbH

Prof. Dr. Guido Quelle (Mandat Managementberatung GmbH), Daniel Büchle (AfB gGmbH) und Carina Klein (Mandat Managementberatung GmbH) - Quelle: Mandat Managementberatung GmbH

IT-Unternehmen

Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für AfB-Geschäftsführer

Daniel Büchle, Geschäftsführer der AfB gGmbH, ist mit dem Award des Internationalen Marken-Kolloquiums geehrt worden. Er erhielt den Award als "Vorbild für den Dreiklang aus sozialem Engagement, erfolgreichem unternehmerischen Wachstum und nachhaltiger Kreislaufwirtschaft". Die AfB gGmbH ist Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen und trägt laut einer Mitteilung durch zertifiziertes IT-Remarketing dazu bei, Umweltressourcen einzusparen. An 20 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz und der Slowakei beschäftigt AfB rund 600 Mitarbeiter:innen, davon 50 Prozent mit Behinderung. Der Juryvorsitzende Guido Quelle überreichte Büchle den Award im Rahmen eines Dinners am 7. September im Kloster Seeon.

Frühere Preisträgerinnen und Preisträger sind unter anderem Marketing-Koryphäe Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dm-Gründer Prof. Götz. W. Werner, Süßwarenproduzent Dr. Carl Manner, Victorinox-CEO Carl Elsener, Vaude-Geschäftsführerin Dr. Antje von Dewitz sowie Your Family Entertainment und Barbara Scheitz, geschäftsführende Gesellschafterin der Andechser Molkerei Scheitz.

Artikel über die Sieger der Vorjahre

  1. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für 'Andechser'-Chefin
  2. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Your-Family-Entertainment-Chef Stefan Piëch
  3. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Ottakringer-Chef Dr. Alfred Hudler
  4. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für L&T-Chef Mark Rauschen
  5. Einhorn-Products-Chef erhält Award des Marken-Kolloquiums
  6. BVB-Vorsitzender Watzke erhält Award des Marken-Kolloquiums
  7. Victorinox-CEO erhält Award des Marken-Kolloquiums

zurück

vg 19.09.2023