ANZEIGE

ANZEIGE

Gold gab es unter anderem für die Live-Shopping-Lösung Movex von OSP, die Otto bereits im Einsatz hat - Quelle: Best Retail Cases Awards

Gold gab es unter anderem für die Live-Shopping-Lösung Movex von OSP, die Otto bereits im Einsatz hat - Quelle: Best Retail Cases Awards

Handelsinnovationen

Gewinner der 'Best Retail Cases Awards' gekürt

Die Sieger der 'Best Retail Case Awards' stehen fest und sind am 19.3.2023 in Köln geehrt worden. Mit den Preisen werden jedes Jahr die besten Anwendungsbeispiele aus dem Handel ausgezeichnet, die sich durch besondere Ansätze, konsequenten Servicegedanken oder innovativen Technologieeinsatz auszeichnen. Neben einer 20-köpfigen Fachjury wählten auch 3.800 Anwender:innen selbst ihre Favoriten.

Gold gab es unter anderem für 'The Fashion Story' von Betty Barclay, für die Live-Shopping-Lösung Movex von OSP, das Carrier-Claims-Management von Fiege, die digitale Preisauszeichnung im Modehaus Ebbers, die Diebstahlprävention beim Self-Checkout der Globus Baumärkte von Zucchetti Scanning Services, für eine Initiative des veganen Restaurants Vrohstoff zur effizienten Reichweitensteigerung und Kundenbindung mit Campaign.Plus und der Erweiterung 'Cornerstone', für den Wandel des Großhändlers Metro zum MarTech-Pionier mit der unterstützenden Real-Time Customer Data Platform von IBM ix, für den Re:Think Store Globetrotter Bonn, der auf nachhaltigen Ladenbau mit Fokus auf Recycling und Upcycling setzt, sowie für den Telekom Flagship Store Hamburg mit seinem von der Hafenstadt inspirierten Design mit Lepel & Lepel Architekt, für die Einführung der Apollon Product Experience Management Plattform (PXM) bei der Popken Fashion Group und für das interaktive Glücksrad von Würth und Brame.

Mehr über die Gewinner lesen Sie hier.

zurück

vg 26.09.2023