Getränkeindustrie
RTL und Unibev launchen "The Good Drink"
![Quelle: Unibev](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Unibev_TGD__3.jpg)
Quelle: Unibev
RTL Deutschland bringt mit seinem Bereich RTL Consumer Products in Kooperation mit dem Getränkehersteller Unibev "The Good Drink" (TGD) auf den Markt. Gelauncht wird das isotonische Erfrischungsgetränk erstmals in der vierten Staffel des RTL+ Formats Temptation Island VIP im Oktober 2023. Ab dann ist es als 500-Milliliter-PET-Flasche im nationalen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die Flaschen werden in Sport-, Bar- und Tischszenen der RTL+-Formate Temptation Island sowie Temptation Island VIP präsentiert.
TGD kombiniert laut der Meldung die Mineralien und Vitamine Magnesium, Calcium, Vitamin E und Zink. Das Erfrischungsgetränk wird es in den Geschmacksrichtungen Kirsche oder Yuzu Mandarine geben.
Weitere Artikel zum Thema Getränkeindustrie
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion