ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Dyson

Quelle: Dyson

Kosmetikbranche

Dyson eröffnet weltweit größten Demo-Store in Berlin

Das Forschungs- und Technologieunternehmen Dyson hat im Berliner Europa Center seinen weltweit größten Demo Store eröffnet. Im ersten "Hair Science Lab" in Deutschland - in Europa gibt es derzeit nur ein weiteres in Paris - zeigt das Unternehmen Produktinnovationen auf drei Etagen und 371 Quadratmetern. Kund:innen können sich dort zudem von "Dyson-Hair-Experts" ihre Haare analysieren lassen, um mehr über die eigene Haargesundheit zu erfahren.

Seit fast einem Jahrzehnt forscht Dyson laut der Meldung zur Wissenschaft des Haares. Die Erkenntnisse sind Grundlage für die Haarstylingtechnologien des Unternehmens, das in Haarlabore auf der ganzen Welt investiert. Dem Thema Hair & Beauty ist in dem neuen Store eine eigene Etage gewidmet. Das Erlebnis soll ein zentraler Bestandteil des Store-Konzepts sein: Die Beratung beispielsweise werde auf die individuellen Bedürfnisse Kund:innen in allen Produktbereichen abgestimmt.

Weitere Artikel zum Thema Kosmetikbranche

  1. Bübchen-Kampagne gegen Paraffin in der Babypflege
  2. Make-up von Rabanne gelauncht
  3. Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit von Beauty-Produkten steigen
  4. The Baumery: Kampf gegen trockene Lippen
  5. VKE organisiert wieder die Green Beauty Week

zurück

sl 09.10.2023