ANZEIGE

ANZEIGE

V.l.: Matteo Sinigaglia (Fashion Box SpA) und Andreas Jung (FC Bayern) - Quelle: Replay

V.l.: Matteo Sinigaglia (Fashion Box SpA) und Andreas Jung (FC Bayern) - Quelle: Replay

Sponsoring

Replay und Viessmann unterstützen FC Bayern München

Replay und der FC Bayern München haben einen Sponsorenvertrag für die nächsten vier Saisons unterzeichnet. Die Moedemarke wird laut der Meldung bis Juni 2027 offizieller Sponsor sein und sowohl die Spieler als auch das technische Personal und das Management des Vereins mit formeller und legerer Kleidung ausstatten. Die Vereinbarung umfasst auch die Beteiligung der Spieler an Veranstaltungen der Marke und die Teilnahme an globalen Kommunikationskampagnen.

Die bestehenden Partnerschaften, bei denen Replay mit anderen Vereinen wie PSG, Ajax und Atalanta sowie mit Spielern wie Neymar Jr., Marco Verratti und Paulo Dybala zusammenarbeitet, werden demnach nun mit dem FC Bayern München in Deutschland, einem der Schlüsselmärkte für Replay, weitergeführt.

FCB und Viessmann erweitern Klimapartnerschaft bis 2026

Außerdem haben der FC Bayern und Viessmann, Allendorf (Eder), ihre bisherige internationale Zusammenarbeit bis zum Jahr 2026 verlängert und erweitert. Heizsysteme, Klimaanlagen, Kühlanlagen und Ventilatorentechnologien sowie Wasseraufbereitung und Luftreinigung von Viessmann stehen für den FC Bayern im Zuge der Klimapartnerschaft bereit.

Als offizieller, globaler Klimapartner möchte Viessmann bei Fußball- und Sportbegeisterten Aufmerksamkeit für die Möglichkeiten zur CO2-Einsparung durch Klimalösungen von Viessmann schaffen. Durch die Nutzungsmöglichkeit der FC-Bayern-Markenrechte und der in der Allianz Arena sichtbaren LED-Banden will das Unternehmen nun auch weltweit "noch wirksamer auf die positiven Veränderungsmöglichkeiten durch energieeffiziente und nicht fossile Klimalösungen hinweisen".

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Würth wird erstmals Sponsor der Handball-EM
  2. Deutsche Telekom mit neuem Markenclaim
  3. Wiesenhof unterstützt UEFA Euro 2024
  4. Easycredit bleibt Namensgeber der Basketball-Bundesliga
  5. Bitburger unterstützt UEFA Euro 2024 als Bierpartner
  6. Clarins sponsert BVB-Fußballfrauen

zurück

sl 09.10.2023