Aylin Fless verantwortet seit dem 1. Oktober 2023 die Abteilung Marketingkommunikation Multimedia und Data der Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt - Quelle Messe Frankfurt
Messe Frankfurt
Neue Marketingchefin bei den Konsumgütermessen
Die Konsumgüterleitmessen bei der Messe Frankfurt haben eine neue Marketingchefin. Wie das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main mitteilt, verantwortet Aylin Fless bereits seit dem 1. Oktober 2023 die Abteilung Marketingkommunikation Multimedia und Data des Bereichs. Damit ist sie für die Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Nordstil sowie unter anderem für die globalen Messemarken Beautyworld und Paperworld zuständig. Fless folgt auf Margit Herberth, die seit September als Show Director das Segment der Haustextilien bei der Heimtextil leitet.
Fless ist bereits seit 2014 bei der Messe Frankfurt GmbH tätig – und war seitdem unter anderem als Media Relations Manager (2015 bis 2019), als Teamleitung der Corporate Communications (2019 bis 2023) und zuletzt als Business Development Managerin (2023) angestellt.
Messe Frankfurt: Messe-, Kongress- und Eventveranstalter
Die Unternehmensgruppe Messe Frankfurt beschäftigt als Messe-, Kongress- und Eventveranstalter rund 2.160 Mitarbeitende im Stammhaus in Frankfurt am Main und in 28 Tochtergesellschaften weltweit. Der Konzernumsatz betrug im Geschäftsjahr 2022 rund 454 Millionen Euro.