ANZEIGE

ANZEIGE

Gemeinsam mit McDonald's launchte Crocs eine neue Kollektion - Quelle: McDonald's Deutschland

Gemeinsam mit McDonald's launchte Crocs eine neue Kollektion - Quelle: McDonald's Deutschland

Globale Kooperation

McDonald's und Crocs bringen gemeinsame Kollektion heraus

McDonald's und Crocs starten eine Zusammenarbeit. Die Fast-Food-Kette und der Schuhhersteller verkaufen seit dem 14. November 2023 eine gemeinsame Kollektion. Die globale Kooperation beinhaltet laut Mitteilung der Unternehmen sowohl eine ganze Reihe von Schuhen als auch Socken und Jibbitz-Ansteckern. Diese sind seit dem Launch der Kollektion weltweit in Crocs-Einzelhandelsgeschäften, im Crocs Online-Shop und bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Die neuen Schuhe reichen vom klassischen Clog im McDonald's-Design bis hin zu einer limitierten Kollektion, die von McDonald's-Charakteren wie Grimace, Birdie und Hamburglar inspiriert ist. Die Schuhe werden mit Ansteckern für 70 bis 75 Euro pro Paar verkauft, Socken aus der McDonald’s x Crocs Kollektion kosten 20 Euro pro Paar. Die Jibbitz-Anstecker können auch einzeln im Pack für 20 Euro erworben werden.

Weitere Artikel zu Kooperationen: 

  1. Hari Budha Magar und Ottobock arbeiten zusammen
  2. Gleiche Werte und ähnliche Zielgruppen sind Lamy in Kulturkooperationen wichtig

zurück

se 20.11.2023