ANZEIGE

ANZEIGE

Marke Audi wird in Brand Environments inszeniert

Die Agentur MetaDesign inszeniert in diesem Jahr die Marke Audi mit drei Brand-Environments-Projekten zum Thema „Marke im Raum“. Die Brand Environments sollen zu einem lebendigen und individuellen Dialog mit der Marke und damit zur Stärkung der Markenfaszination und des Markenkerns 'Vorsprung durch Technik' beitragen.

Den Auftakt machte der Launch des neuen Audi A6 am 31. März 2011 im Museum der bildenden Künste in Leipzig. Als Inspiration für das Motto 'The Art of Lightness' diente die Leichtbaukonstruktion des neuen A6. Die von MetaDesign entwickelte kommunikative Leitidee spiegelt sich in allen Facetten des Events wider, von Design über Wort, Bild, Tanz und Film.

Im Laufe des Jahres wird MetaDesign gemeinsam mit Audi zwei weitere umfangreiche Projekte realisieren, die Einblick in die Welt der Audi Technik und der Ingenieurskunst geben und die Markenwahrnehmung speziell am und um den Standort Ingolstadt stärken sollen. Multimedialität steht bei sämtlichen Umsetzungen im Vordergrund und macht die Premiummarke sinnlich erlebbar.

MetaDesigns Team um Creative Director Thomas Klein begleitet Audi schon seit über 16 Jahren in der strategischen Markenausrichtung.


zurück

vg 08.04.2011