Bekleidungsunternehmen
S.Oliver Group übernimmt Lifestyle-Marke Lala Berlin
Die S. Oliver Group wächst und hat die Lifestyle-Marke Lala Berlin übernommen. Sie wird seit kurzem in der Lala Forever GmbH als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Copenhagen Studios GmbH geführt und ist damit Teil der der 1969 gegründeten Unternehmensgruppe aus Rottendorf. 2004 als Stricklabel gegründet, sei Lala Berlin heute im Premiumsegment in den Bereichen Damenoberbekleidung (DOB) und Accessoires aktiv und stehe "für die kulturelle Diversität Berlins und ihrer Gründerin Leyla", so das Bekleidungsunternehmen in einer Mitteilung. Gründerin Leyla Piedayesh soll als Kreativchefin an Bord bleiben.
Jürgen Otto, CEO S. Oliver Group: "Wir richten unsere Unternehmensgruppe konsequent auf die Zukunft aus. Ein wichtiger Baustein für den langfristigen Unternehmenserfolg ist die strategische Erweiterung unseres Markenportfolios. Mit Lala Berlin runden wir unser Angebot im Premiumsegment ab, das von einem hohen Anspruch an Design sowie internationaler Relevanz geprägt ist."
Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Bisher sind dort die Lederppezialisten Copenhagen Studios mit Footwear sowie die Taschenmarke Liebekind Berlin vertreten. Zur S. Oliver Group gehören zudem die Marken S. Oliver, QS und Comma.
Weitere Artikel über S. Oliver
- S. Oliver Group bekommt neuen COO - er kommt von Wöhrl
- Mokhtar Benbouazza wird Chief Marketing Officer bei der S. Oliver Group
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion