Fotos sind Markenbotschafter
Zum zweiten Mal schreibt der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, in Kooperation mit der Indukom und Publicis Pro den B-to-B-Bildwettbewerb "GoldenEye B-to-B-Photo Award 2011" für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus. Aus den zum Award eingereichten Arbeiten werden die 12 besten B-to-B-Fotos des Jahres 20010/2011 ausgewählt, prämiert und im GoldenEye Kalender 2012 veröffentlicht. Die Siegerbilder werden außerdem mit einer Prämie von 1.000 Euro ausgezeichnet. Den Juryvorsitz übernimmt 2011 Jörg Puphal, Executive Creative Director von PublicisPro.
Eingereicht werden können die Fotos auf der Seite des Kommunikationsverbands www.kommunikationsverband.de vom 1. Juni bis zum 31. August 2011 in den Kategorien Architektur; Dienstleistung/Service; People/Work; Produkt; Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung Nachwuchsfoto.
Eingereicht werden können die Fotos auf der Seite des Kommunikationsverbands www.kommunikationsverband.de vom 1. Juni bis zum 31. August 2011 in den Kategorien Architektur; Dienstleistung/Service; People/Work; Produkt; Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung Nachwuchsfoto.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion