ANZEIGE

ANZEIGE

Zooplus hat einen neuen Marketingchef - Quelle: Screenshot Zooplus.com

Zooplus hat einen neuen Marketingchef - Quelle: Screenshot Zooplus.com

Heimtierbedarf

Zooplus hat einen neuen CMO

Der neue Chief Marketing Officer (CMO) von Zooplus SE, München, ist Jonas Schultheiss. Er verantwortet damit künftig die Bereiche Digital Marketing, Marketing-Data, Brand, Content Creation, Design, Offline Marketing und CRM bei der Online-Plattform für Heimtierbedarf.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Schultheiss war zuletzt bei dem Online-Anbieter von Kochboxen Marley Spoon beschäftigt und sammelte dort Erfahrungen als CPO (Chief Product Officer) & CMO (2020 bis 2023), CMO (2017 bis 2020) sowie als Head of Marketing (2014 bis 2017). Bei Delivery Hero war er zuvor von 2012 bis 2014 unter anderem als Marketing Manager (2012 bis 2014) und zuletzt als Head of International Marketing (2014) tätig. Er arbeitete von 2011 bis 2012 außerdem als Junior Marketing Manager bei Bloomsburys.

Über Zooplus

Die Zooplus SE ist eine Online-Plattform für Heimtierbedarf in Europa. Zooplus verkauft Markenprodukte und exklusive Eigenmarken im Bereich Tierfutter und -zubehör. Die Zooplus SE hat ihren Hauptsitz in München und bietet lokale Online-Shops in 30 europäischen Ländern an.

zurück

se 17.01.2024