![Gemeinsam mit Dr. Bob wirbt die Marke Iglo im Dschungelcamp-Umfeld für ihr verganes Angebot - Foto: Ad Alliance](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Dschungelcamp_2024_Iglo_Dr._Bob_630x340_C_Ad_Alliance.jpg)
Gemeinsam mit Dr. Bob wirbt die Marke Iglo im Dschungelcamp-Umfeld für ihr verganes Angebot - Foto: Ad Alliance
TV-Markt
Iglo wirbt erstmals mit Dr. Bob im Dschungelcamp-Umfeld
Das RTL-Reality-Format 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' (IBES) öffnet am heutigen Freitag (19. Januar 2024) wieder seine Pforten - und Werbetreibende zeigen großes Interesse an einer Platzierung ihrer Marken. Mit Funny-Frisch, Kuemmerling, Gutfried und McDonalds konnte der RTL-Werbezeitenvermarkter Ad Alliance wieder mehrere Marken an Bord holen, die bereits in den vergangenen Jahren Sonderwerbeformaten im Umfeld des Dschungelcamps gebucht haben.
Erstmalig als Werbepartner mit dabei ist die Vodafone-Marke SIMon mobile und die Keks-Marke Oreo. Und auch Iglo feiert eine IBES-Premiere: Erstmals wird die Lebensmittelmarke mit Dr. Bob als Werbegesicht in der Sendung auftreten. Nach einem prägnanten und formatnahen Dschungel-Intro folgt die originalvertonte Empfehlung der veganen "Dino-Nuggets" durch Dr. Bob gemeinsam mit dem Dino "Greeny".
Weitere Infos zu den Werbepartnern des diesjährigen Dschungelcamps lesen Sie auf unserem Schwesterportal new-business.de.