Lehrgang Multisensorische Markenkommunikation
Erstmals findet vom 15. bis 17. Juli 2011 am Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf ein Lehrgang zum Thema 'Multisensorische Markenkommunikation' statt. Veranstalter sind das Studieninstitut sowie das Institut Corporate Senses aus München. Neun Referenten beschäftigen sich dabei unter anderem mit den Fragen: Welche Vorteile bietet die Multisensorik in der Markenkommunikation? Kann man Macht hören, Leistung riechen? Und: Wie schmeckt Glück?
Die dreitägige Spezialfortbildung richtet sich an Marketingmanager, die ihr Wissen um den Bereich 'Corporate Senses' erweitern wollen. Dabei wollen die Referenten zeigen, wie man Kunden mit allen Sinnen - Visualität, Akustik, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik - anspricht, um Kaufleidenschaft und MarkenÂbindung zu erzeugen. Weitere Seminarthemen sind: Haptical Branding, Sound Marketing, Olfaktorik und Gustatorik.
Weitere Informationen unter www.studieninstitut.de.
Die dreitägige Spezialfortbildung richtet sich an Marketingmanager, die ihr Wissen um den Bereich 'Corporate Senses' erweitern wollen. Dabei wollen die Referenten zeigen, wie man Kunden mit allen Sinnen - Visualität, Akustik, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik - anspricht, um Kaufleidenschaft und MarkenÂbindung zu erzeugen. Weitere Seminarthemen sind: Haptical Branding, Sound Marketing, Olfaktorik und Gustatorik.
Weitere Informationen unter www.studieninstitut.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion