ANZEIGE

ANZEIGE

Goldenes Mikrofon für starke Kreativleistungen

Das Goldene Mikrofon ist zurück bei den Radiostars. Bei der Verleihung des Awards 2011 am 19. Mai im Frankfurter Cocoonclub bekamen die Agenturen Grabarz & Partner sowie Leagas Delaney jeweils gleich zwei der Preistrophäen von AS&S Radio-Geschäftsführerin Esther Raff überreicht. Grabarz & Partner wurde für die Kampagne "Talent" für die Modern Music School mit dem Radio Superstar ausgezeichnet und erhielt für den Spot "Trennung" aus der Kampagne den Radiostar in der Kategorie Musik. Leagas Delaney in Hamburg erhielten das Goldene Mikrofon in den Kategorien Sound Design (Auftraggeber: Parship) und Text (Auftraggeber: Schauspielhaus Hamburg).

In der Kategorie Publikumspreis ging das Goldene Mikrofon an den Spot "Blümchen" der von der Agentur Butter im Rahmen der Kampage "Alternativen" für Das Örtliche kreiert wurde. In der Kategorie Crossmedia konnte sich Kolle Rebbe durchsetzen mit "Fragen im Raum " für Bionade. Die beste Kampagne wurde von  Scholz & Friends für Gare Du Neuss kreiert und heißt "An diesem Bahnhof hält die Zeit".  


zurück

vg 26.05.2011