Gunnar Brune geht zu SanLucar Fruit
Gunnar Brune, 43, übernimmt ab sofort das Marketing der internationalen Handelskette SanLucar Fruit mit Hauptsitz in Valencia. Brunes Aufgabe wird es sein, neben dem Relaunch einer bereits festgelegten Digital- und Online-Strategie die Kampagnenplanung für 2012 zu entwickeln. Stephan Rötzer, Unternehmensgründer und Inhaber, will SanLucar stärker im Internet vertreten sehen.
Brune, diplomierter Betriebswirt, arbeitete bis 2010 in der Geschäftsführung der Agentur Lowe Deutschland, eines Joint Ventures von Scholz & Friends mit dem Interpublic-Network Lowe Worldwide. Davor bekleidete er unterschiedliche Marketingpositionen in anderen Werbeagenturen.
Brune, diplomierter Betriebswirt, arbeitete bis 2010 in der Geschäftsführung der Agentur Lowe Deutschland, eines Joint Ventures von Scholz & Friends mit dem Interpublic-Network Lowe Worldwide. Davor bekleidete er unterschiedliche Marketingpositionen in anderen Werbeagenturen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion