RMS gibt Startschuss für Imagekampagne
Seit dem 26. Mai 2011 wirbt Radivermarkter RMS mit einer Imagekampagne in eigener Sache. Unter dem Motto 'So geht ROI' stellt der Audiovermarkter seine Kompetenz im Bereich Wirkungsnachweis nach vorne und liefert Erfolgsbilanzen zu Markenerinnerung, Käufer- und Absatzzahlen. Das erste Anzeigenmotiv 'Controller' soll zudem die hohe Effizienz von Radiowerbung in den Fokus rücken.
Die Kampagne läuft in zwei Flights über einen Zeitraum von zwölf Wochen in Fachzeitschriften sowie in der Financial Times Deutschland. Zum Einsatz kommen Anzeigen, Displaywerbung und Radiospots. Die verantwortliche Agentur für das Konzept und alle Werbemittel ist Supersieben, Düsseldorf
Die Kampagne läuft in zwei Flights über einen Zeitraum von zwölf Wochen in Fachzeitschriften sowie in der Financial Times Deutschland. Zum Einsatz kommen Anzeigen, Displaywerbung und Radiospots. Die verantwortliche Agentur für das Konzept und alle Werbemittel ist Supersieben, Düsseldorf
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion