14. Internationales Markentechnikum in Genf
Am 23. und 24. Juni 2011 treffen sich Vorstände, Unternehmer, Geschäftsführer und Manager auf dem 14. Internationalen Markentechnikum in Genf, um sich über aktuelle Wege zur nachhaltig erfolgreichen Mobilisierung von Marken zu informieren und diese in der Arena der Markentechnik unter Markenexperten zu diskutieren.
Das Internationale Markentechnikum ist eine vom Institut für Markentechnik initiierte Plattform zur Vermittlung praktischer Lösungen zu aktuellen Fragestellungen des Managements von Marken und Unternehmen.
Einzelheiten zur Konferenz finden Sie unter www.markentechnikum.ch .
Das Internationale Markentechnikum ist eine vom Institut für Markentechnik initiierte Plattform zur Vermittlung praktischer Lösungen zu aktuellen Fragestellungen des Managements von Marken und Unternehmen.
Einzelheiten zur Konferenz finden Sie unter www.markentechnikum.ch .
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion