Loose-Käse vergibt Etat an Agentur Zum goldenen Hirschen
Das Berliner Büro von Zum goldenen Hirschen kommt mit der Käserei Loose ins Geschäft. Das Team um Kreativgeschäftsführer Bernd Heusinger eroberte in einem Pitch den Werbeetat der Käserei aus Leppersdorf bei Dresden, die zur Unternehmensgruppe Theo Müller (Müllermilch) gehört. Beim Kunden folgen die Hirschen auf den bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Düsseldorf.
ZgH soll die Neupositionierung des deutschlandweit im Handel gelisteten Sauermilchkäses übernehmen. Im Spätsommer dieses Jahres werden erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen sein.
ZgH soll die Neupositionierung des deutschlandweit im Handel gelisteten Sauermilchkäses übernehmen. Im Spätsommer dieses Jahres werden erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen sein.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion