TUI engagiert Kolle Rebbe
Den Pitch um TUI gewinnt Kolle Rebbe. Die Hamburger Agentur wird damit zuständig für die Markenkommunikation des Reiseveranstalters, ein Mandat, das vorher beim Ortsrivalen Jung von Matt lag. Kolle Rebbe setzte sich mit seinem Kommunikationskonzept im Finale gegen Grabarz & Partner sowie Zum goldenen Hirschen, beide Hamburg, durch. Vorher ausgeschieden waren schon Heimat Berlin und eben Altbetreuer JvM.
Entscheider auf Kundenseite ist Michael Lambertz, Marketingchef der TUI. Schwerpunkt der künftigen Markenkommunikation werden "innovative Produkt- und Servicekonzepte für moderne Lebensstil-Zielgruppen sein". Um diese Zielgruppen besser erreichen zu können, sollen die Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten online und offline stärker vernetzt werden.
Entscheider auf Kundenseite ist Michael Lambertz, Marketingchef der TUI. Schwerpunkt der künftigen Markenkommunikation werden "innovative Produkt- und Servicekonzepte für moderne Lebensstil-Zielgruppen sein". Um diese Zielgruppen besser erreichen zu können, sollen die Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten online und offline stärker vernetzt werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion