Samsonite packt bei RTL seine neue Kofferserie aus
Der Kofferhersteller Samsonite setzt bei der Lancierung seiner neuen Produktserie 'Cubelite' erstmals auf TV-Werbung bei RTL. Ab dem 12. Juni 2011 reisen die ultraleichten Gepäckstücke im klassischen 20-Sekünder durchs Programm. Ein individueller Movesplit, produziert von RTL Creation, ergänzt die Kampagne. Die Mediaplanung liegt bei der Düsseldorfer Agentur MEC.
Im Movesplit kracht ein 'Cubelite'-Koffer mit Getöse durch die Decke und rollt unversehrt aus dem Bild. Flankiert von redaktionellem Inhalt zeigt dann der klassische Spot 'die Stärksten und die Leichtesten von Samsonite aller Zeiten': Zwei Hartschalenkoffer durchbrechen in Zeitlupe massive Wände und prallen auf den Boden, ohne einen Schaden davonzutragen.
Im Movesplit kracht ein 'Cubelite'-Koffer mit Getöse durch die Decke und rollt unversehrt aus dem Bild. Flankiert von redaktionellem Inhalt zeigt dann der klassische Spot 'die Stärksten und die Leichtesten von Samsonite aller Zeiten': Zwei Hartschalenkoffer durchbrechen in Zeitlupe massive Wände und prallen auf den Boden, ohne einen Schaden davonzutragen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion