ANZEIGE

ANZEIGE

Kühne präsentiert neue Corporate Website

Nachdem die Hamburger Agentur Gelee Royale vor wenigen Monaten den Online-Etat des ortsansässigen Lebensmittelherstellers Kühne gewonnen hat, sind nun erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen. So wurde die Corporate Website von Kühne einem Relauch unterzogen. Dabei wurde unter anderem das Design aufgefrischt sowie das Content Management System und die Navigation überarbeitet.
 
"Durch unser Engagement auf Facebook haben wir nun auch einen Grundstein in der Social-Media-Welt gesetzt", sagt Brigitte Brunner, Mitglied der Kühne-Geschäftsleitung. Auf Facebook startete das Unternehmen eine Grillsaison-Aktion mit dem Motto '4 für das Tier'. Ím Rahmen eines 'Grill-Bootcamps' mit angeschlossenem Gewinnspiel sollen aus verweichlichten Männern beziehungsweise vier "Schluffis" wieder "echte Kerle" werden.


zurück

vg 07.06.2011