Reinert Sommerwurst als Litfaßsäule
Es geht um die Wurst bei den Produkten aus dem Hause H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG aus Versmold. Das nahm Initiative Innovations, die Kreativunit der Initiative, wörtlich und hat eine individuelle Werbeform für Reinert konzipiert - eine Litfaßsäule in Form der Sommerwurst. Die 3D-Sommerwurst-Litfaßsäule wurde flankierend zu einer Funk- und Out of Home-Werbekampagne eingesetzt.
"Unser Ziel war es, kommunikative Einzigartigkeit für das Produkt der Reinert Sommerwurst herauszustellen. Darüber hinaus wollten wir die Verbindung der Sommerwurst und Reinert mit ihrer Markenheimat Westfalen weiter stärken", so Volker Helm, CEO Initiative.
"Unser Ziel war es, kommunikative Einzigartigkeit für das Produkt der Reinert Sommerwurst herauszustellen. Darüber hinaus wollten wir die Verbindung der Sommerwurst und Reinert mit ihrer Markenheimat Westfalen weiter stärken", so Volker Helm, CEO Initiative.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion