ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr testet 'Brigitte Mom' ab dem 14. September

Zunächst mit einem One-Shot testet Gruner + Jahr die Aussichten von 'Brigitte Mom' sich dauerhaft im Markt zu etablieren. Die erste Ausgabe des neuen 'Brigitte'-Ablegers erscheint mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren am 14. September. Das Magazin richtet sich nach Verlagsangaben an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren - mit Kind oder Kinderwunsch. Die Botschaft der möglicherweise dritten regelmäßigen 'Brigitte'-Line Extension lautet: Lebe lieber unperfekt!
 
Von der Erstausgabe werden 40.000 Exemplare im Pocketformat erscheinen, deren Copypreis 2,80 Euro beträgt. Das Magazinformat wird für 3,80 Euro angeboten. Die erste Ausgabe von 'Brigitte Mom' wird einen Umfang von 156 Seiten haben, der durchschnittliche Preis für eine 1/1 Anzeigenseite 4c beträgt 12.900 Euro.



zurück

vg 08.06.2011