ANZEIGE

ANZEIGE

Jim Beam startet mit einer neuen TV-Kampagne

Nach längerer TV-Abwesenheit startet Jim Beam ab Juni eine neue TV-Kampagne. Die TV-Kampagne startete am 6. Juni mit einem 20-Sekunden Spot und läuft unter anderem auf den Sendern Pro7, Sat.1, DMAX, Kabel 1, RTL2 und Sport1. Zusätzlich wird im Medium Online eine Bewegtbild-Kampagne geschaltet.

Die Bourbon Whiskey-Marke Jim Beam hat sich Anfang 2011 für die Frankfurter Mediaagentur MPG als Partner entschieden, die nun bei dieser Kampagne erstmals für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantwortlich zeichnet. MPG ist neben Jim Beam auch für die Mediaplanung der Marken Tullamore Dew, Maker’s Mark, Teacher’s, Ouzo Plomari und Sauza Tequila zuständig, die alle zu der Wiesbadener Marketing- und Vertriebsgesellschaft Beam Global Deutschland GmbH gehören.


zurück

vg 08.06.2011