ANZEIGE

ANZEIGE

Danone vergibt Employer Branding-Etat

Die Berliner Agentur Heymann Brandt de Gelmini hat den Employer Branding-Etat von Danone nach einem Pitch gewonnen. Die Kampagne für den Münchner Lebensmittelhersteller umfasst drei verschiedene Motive und wird von einer neu gestalteten Karriere-Website lanciert, die voraussichtlich Mitte Juni 2011 on air geht. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen verschiedene (Joghurt)-Splashmotive, die die Produkte und das Arbeiten bei Danone darstellen - der Claim 'Mehr als nur Karriere'.
 
Das Internetportal www.danone-careers.de wurde in Zusammenarbeit mit der Loom GmbH, der Online Unit von Heymann Brandt de Gelmini, umgesetzt.

Danone will mit der neuen Kampagne sein Unternehmen vor allem bei männlichen High Professionals als attraktiven Arbeitgeber positionieren. Neben den Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wird auch der Markenkern von Danone 'Best of both Worlds' in der Kommunikation eine Rolle spielen.



zurück

vg 09.06.2011