ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. C. Soldan gewinnt den Salescup 2011

Goldene Zeiten für den Handel – das versprach die limitierte Sonderedition Em-eukal Herbstgenuss des Nürnberger Familienunternehmens Dr. C. Soldan für den vergangenen Herbst. Dafür hat sie am 8. Juni die 'Lebensmittel Zeitung Direkt' mit dem Salescup geehrt für die effizienteste und kreativste Verkaufsförderungsaktion in der Kategorie 'Industriepromotions Launch/Relaunch'. Vor 400 Gästen aus Industrie und Handel nahm der geschäftsführende Gesellschafter Perry Soldan den Preis in den Kolonnaden des Kurhaus Wiesbaden in Empfang. Die Verleihung fand im Rahmen des 'Deutschen Supermarkt-Kongresses' statt.

Seit dem Markenrelaunch 2008 schaffen die Bonbonmacher von Dr. C. SOLDAN gezielt themenspezifische, neue Verzehranlässe, um Em-eukal als Rundumwohlfühlbonbon das ganze Jahr über attraktiv zu halten und die Warengruppe Husten- und Halsbonbons auch außerhalb der klassischen Erkältungssaison zu aktivieren.

Mehr über Dr. C. Soldan und Em-eukal lesen Sie im MARKENARTIKEL 6/2009 und 7/2010.


zurück

vg 09.06.2011