ANZEIGE

ANZEIGE

Beck's-Mix-Produkte bekommen ein neues Gesicht

Der Braukonzern Anheuser-Busch InBev präsentiert seine Beck's-Mix-Produkte in einem neuen Design. Das Erscheinungsbild entwickelte die Solutions Branding & Design Companies AG mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Dependancen in München, Istanbul, Moskau, New York und Shanghai.
 
Aufgabe war es, die Optik der  Biermischgetränke klar von den anderen Bieren aus der Brauerei abzugrenzen. Solutions entwickelte das Design der Umverpackungen wie Sixpacks und Dosen sowie den Look für 'Beck’s Black Currant', eine Limited Edition für den Sommer 2011. Anfang des Jahres hatten die Hamburger bereits das neue Erscheinungsbild für Beck's Gold entwickelt. Das Team steht seit 2005 in den Diensten des Kunden.

Käthe Reichert, Senior Brand Manager Beck's, zum Redesign: "Unsere Markenführung bleibt deutlich erhalten, trotzdem haben wir eine klar differenzierte Optik, um darüber unterschiedliche Zielgruppen und Verwendungsanlässe zu adressieren."


zurück

vg 16.06.2011