ANZEIGE

ANZEIGE

Startschuss für Jung von Matt/brand identity

Unter dem Namen Jung von Matt/brand identity nimmt das neue Tochterunternehmen der Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat am 1. August offiziell die Geschäftstätigkeit auf. Ziel der Neugründung: Unternehmen bei der Analyse, Strategie und Entwicklung von Marken begleiten und diesen eine unverwechselbare Identität verleihen. Jung von Matt/brand identity will sowohl neue Marken aufbauen als auch bestehende Marken weiterentwickeln. Das Beratungsunternehmen startet mit einem Team von sechs Mitarbeitern, darunter drei Corporate-Design-Spezialisten. Die Geschäftsführung des Beratungsunternehmens übernimmt Thomas Deigendesch. Er war während zehn Jahren bei Interbrand in Zürich und London engagiert, zuletzt als Strategy Director und Mitglied der Geschäftsleitung in Zürich. Zuvor war er am Institut für betriebswirtschaftliche Forschung der Universität Zürich tätig. Als Experte für strategische Markenführung und Kommunikation ist Thomas Deigendesch regelmässiger Referent im In- und Ausland und publiziert zu Marketing- und Markenthemen.


zurück

tor 17.06.2011