Lenovo geht mit neuer Markenkampagne an den Start
Die Frankfurter Niederlassung der New Yorker Agentur Saatchi & Saatchi hat für das Technologie-Unternehmen Lenovo mit deutscher Niederlassung in Stuttgart eine globale Markenkampagne entwickelt. Mit dem Claim 'For those who do' wird die Nutzbarkeit der hergestellten Geräte wie PCs und Laptops zum Thema gemacht. Neben einem 30-sekündigen Spot – zu sehen auf reichweitenstarken TV-Sendern - beinhaltet die Kampagne Online- und Outdoor-Maßnahmen.
Im Spot werden die Produkte als Do-Maschinen bezeichnet. In den Händen ihrer Nutzer werden sie zum Werkzeug, um Kreatives leisten zu können. Eine Abfolge von Bildern zeigt dabei unterschiedliche Ergebnisse, beispielsweise die Möglichkeit, einen Roboter zu bauen, der mit einem Menschen Schach spielt. Zu Beginn des Spots sagt eine Stimme aus dem Off: 'Do. Tu's'. Der Zuschauer wird aufgefordert solche Ideen selbst umzusetzen.
Eine 60-sekündige Kinofassung des Spots soll folgen, ebenso weitere TV-Auftritte, in denen die neuesten Produkte beworben werden.
Im Spot werden die Produkte als Do-Maschinen bezeichnet. In den Händen ihrer Nutzer werden sie zum Werkzeug, um Kreatives leisten zu können. Eine Abfolge von Bildern zeigt dabei unterschiedliche Ergebnisse, beispielsweise die Möglichkeit, einen Roboter zu bauen, der mit einem Menschen Schach spielt. Zu Beginn des Spots sagt eine Stimme aus dem Off: 'Do. Tu's'. Der Zuschauer wird aufgefordert solche Ideen selbst umzusetzen.
Eine 60-sekündige Kinofassung des Spots soll folgen, ebenso weitere TV-Auftritte, in denen die neuesten Produkte beworben werden.
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