ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Spot für die Toyota-Sondermodelle

Unter dem Motto 'Unglaublich!' setzt Saatchi & Saatchi Düsseldorf die im April gestartete Kampagne zur Bewerbung der Toyota Edition Sondermodellreihe fort. Aktuell stehen der Avensis Edition und der Verso Edition im Fokus.

Aufbauend auf dem Spot zur Auris Edition-Einführung im April zeigt der 30-sekündige TV-Spot in Tagträumen des Hauptdarstellers unglaubliche Situationen: Kinder, die sich begeistert an der Hausarbeit beteiligen und freiwillig ihre Hausaufgaben erledigen, oder Nachbarn, die den Garten unaufgefordert vom Unkraut befreien. Schließlich enden die von Regisseur Jan Wentz inszenierten Traumsequenzen im Toyota-Autohaus mit der Vorstellung der beiden Edition-Modelle. Aufgrund der Kombination aus Vollausstattung und günstigem Preis sowie des Finanzierungsangebots 'Toyota Komplett', das vier Jahre sorgenfreies Fahren garantiert, denkt der Hauptdarsteller des Spots, er würde immer noch träumen. Er schüttet sich Wasser ins Gesicht, um sich aus seinem Traum zu reißen.

Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne und Funkspots. Kunden der Autohäuser werden u.a. durch 18/1 und Händleranzeigen über das Sondermodell informiert. Auch die begleitende Onlinekampagne kommt von den Düsseldorfer Werbern. Preroll Ads und Banner verlinken auf eine Landingpage, die die Fahrzeugvorzüge vorstellt.

Der von Tempomedia produzierte TV-Spot läuft u.a. auf den Sendern SAT.1, PRO 7, Kabel 1, RTL, VOX, n-tv, DMAX, Tele 5 und SPORT1.


zurück

vg 21.06.2011