ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Berentzen

Quelle: Berentzen

Smoothie Shots

Berentzen launcht neue Produktrange

Die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, Haselünne, führt unter ihrer Dachmarke Berentzen die Produktrange 'Smoothie Shots' in den Markt ein. Die Liköre sind in drei Variationen erhältlich – Fruity Love (Mix aus Erdbeere, Apfel und roter Johannisbeere), Tropical Flirt (Mix aus Mango und Passionsfrucht) und Berry Kiss (Mix aus Heidelbeere, schwarzer Johannisbeere und Erdbeere). Mit den Smoothie Shots will Berentzen die Kategorie der Liköre weiterentwickeln und für weitere Wachstumsimpulse sorgen, teilte der Getränkehersteller mit. Die Smoothie Shots lassen sich laut nicht nur pur oder auf Eis genießen, sondern als Als Aperitif mit Sekt oder Prosecco sowie passenden Früchten und Eis.

"Das Besondere an unserer Innovation sind der Mehrfrucht-Mix und das moderne Design der gefrosteten 0,5l-Flasche. Die Konsistenz der Shots fühlt sich an wie ein echter Smoothie – und den gibt´s nun auch zum Anstoßen", so Frederik Bergmann, Director Corporate Marketing bei der Berentzen-Gruppe.

Die Berentzen-Gruppe ist in den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme unterwegs. Zu den Marken im Spirituosenbereich gehören Berentzen und Puschkin. Im Geschäftsbereich Alkoholfreie Getränke stellt die Unternehmensgruppe Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke eigener Marken her und ist Lizenznehmerin für die Marke Sinalco. Unter der Marke Citrocasa bietet die Berentzen-Gruppe darüber hinaus innovative Frischsaftsysteme.

Weitere Artikel über den Getränkemarkt

  1. Warsteiner-Gruppe launcht Mineralwasser
  2. Fritz-Kola überarbeitet das Markendesign
  3. Warsteiner-Gruppe launcht Limo-Cola-Orange-Mix
  4. Rauch will mit neuem Getränk "Evil+Juice" GenZ ansprechen
  5. Sinziger Mineralbrunnen ist Mineralwasserpartner der Telekom Baskets Bonn
  6. Berentzen-Gruppe investiert in Marken und steigert Marketing- und Vertriebsausgaben

 

zurück

vg 13.03.2024