ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Anzeigen für Mey Bodywear

Bernd Mayländer, Rennfahrer und offizieller Safety Car Fahrer der Formel 1, ist neues Testominal der der Werbekampagne "Me, Myself and Mey" von Mey Bodywear. In Anzeigen sind seine Wohlfühlmomente in Mey-Unterwäsche zu sehen, fotografiert von Celebrity-Fotografin Gabo. Mayländer engagiert sich abseits des Motorsports übrigens für die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr und für die Anti-Aids Kampagne der Nelson Mandela Foundation "46664".

Ähnlich engagiert ist das andere Mey-Testimonial, die Menschenrechtsaktivistin Waris Dirie, die in der zweiten Jahreshälfte mit neuen Motiven für Mey zu sehen sein wird. Im Januar 2011 hat sie zusammen mit der Dessous- und Wäschemarke bereits die Charity-Aktion "Waris Dirie & Mey bodywear – Together for African Women" ins Leben gerufen, die sich zum Ziel setzt, die Unabhängigkeit afrikanischer Frauen zu stärken.

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann die handgewebten Charity-Schals über www.mey.de erstehen. Der Erlös fließt in voller Höhe in die Desert Flower Foundation und somit direkt in die Ausbildung von Frauen in Afrika – die Grundlage für deren persönliche Selbständigkeit und finanzielle Unabhängigkeit.

Die neuen Motive mit Waris Dirie und Bernd Mayländer werden ab Herbst 2011 in den großen deutschen Publikumstiteln veröffentlicht. Agentur ist wie gewohnt Jung von Matt.


zurück

tor 24.06.2011