ANZEIGE

ANZEIGE

Carsten Schmitz löst Marian Gradl-Schikora als Chief Customer Officer bei S.Oliver ab - Quelle: S.Oliver Group

Carsten Schmitz löst Marian Gradl-Schikora als Chief Customer Officer bei S.Oliver ab - Quelle: S.Oliver Group

Modemarke

Ex-Intersport Digitalchef wird Chief Customer Officer der S.Oliver Group

Erst 2023 hatte die S.Oliver Group in Rottendorf mit Marian Gradl-Schikora erstmals die Position des Chief Customer Officer besetzt, verlässt diese das Fashion-Unternehmen nun wieder, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Carsten Schmitz übernimmt die Position als Chief Customer Officer. Er ist seit Januar 2024 Teil der S.Oliver Group und kommt von der Intersport Deutschland EG, wo er seit November 2016 eine Doppelrolle innehatte: Als Chief Digital Officer (CDO) der Intersport Deutschland GmbH & Co.KG verantwortete er die digitale Transformation der Intersport-Unternehmen im Fünf-Länder-Verbund und fungierte zudem als Chief Executive Officer (CEO) der Intersport Digital GmbH.

Bevor er 2013 zu Intersport ging, war Schmitz unter anderem der Rewe von

Die S.Oliver Group wurde 1969 gegründet. Das Markenportfolio umfasst neben den Marken s.Oliver und QS auch Comma, Liebeskind Berlin, Copenhagen Studios und Lala Berlin. Der Konzern beschäftigt international rund 4.700 Mitarbeiter:innen.

Weitere Artikel über S.Oliver

  1. S.Oliver: "Wir sehen uns in der Verantwortung, einen positiven Beitrag zu leisten"
  2. S.Oliver Group übernimmt Lifestyle-Marke Lala Berlin
  3. S. Oliver Group bekommt neuen COO - er kommt von Wöhrl
  4. Mokhtar Benbouazza wird Chief Marketing Officer bei der S. Oliver Group
  5. S.Oliver Group holt Chief Customer Officer von Bestsecret

 

zurück

vg 19.03.2024