ANZEIGE

ANZEIGE

Volkswagen startet Kampagne für den neuen Tiguan

"Schön zu wissen, man könnte" – mit dieser Botschaft geht die Kampagne für den neuen Tiguan an den Start. Mit einem Augenzwinkern wirbt der kurze Film für die Offroad-Eigenschaften des neuen SUV, das auch auf der Straße eine gute Figur macht. Heute, 24. Juli, zur Markteinführung wird der Tiguan-Spot 'Girls' erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Damit startet auch die gesamte Kampagne – inklusive Print-Anzeigen, Plakaten und eines Webspecials. In zahlreichen europäischen Märkten wird der neue Tiguan auf diese Weise beworben.

Der Spot 'Girls' stammt von der Kreativagentur DDB, Berlin. Die Printmotive hat ebenfalls DDB, Berlin, entwickelt. Das Webspecial auf www.volkswagen.de soll den Kunden die vier Modellvarianten des neuen Tiguan (Track & Field, Track & Style, Sport & Style, Trend & Fun) auf spielerische und interaktive Art und Weise näher bringen. Kreativagentur ist Argonauten, Berlin.


zurück

vg 24.06.2011