Defacto.kreativ angelt sich die Iglo Group
Defacto.kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, arbeitet für die Iglo Group (vormals Birds Eye Iglo Group), den Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in Großbritannien haben die Erlanger die Corporate Website www.iglo.com entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die Unternehmensgruppe als Anbieter hochwertiger Produkte positioniert.
Zum 50-jährigen Iglo-Marken-Jubiläum in diesem Jahr hatte Defacto.kreativ bereits den Internet-Auftritt www.iglo.de der Iglo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft der Gruppe, komplett überarbeitet.
Die Iglo Group produziert, vermarktet und vertreibt Tiefkühlprodukte in
18 europäischen Ländern. Sie vereint unter ihrem Dach die Marken Birds Eye (Großbritannien, Irland), Findus (Italien) und Iglo.
Zum 50-jährigen Iglo-Marken-Jubiläum in diesem Jahr hatte Defacto.kreativ bereits den Internet-Auftritt www.iglo.de der Iglo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft der Gruppe, komplett überarbeitet.
Die Iglo Group produziert, vermarktet und vertreibt Tiefkühlprodukte in
18 europäischen Ländern. Sie vereint unter ihrem Dach die Marken Birds Eye (Großbritannien, Irland), Findus (Italien) und Iglo.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion