Eucerin wirbt mit einem Model von einst
"Verbesserte Wirksamkeit mit neuer Formel und fünf mal mehr Hyaluron" - so lautet die Kernbotschaft des neuen Eucerin-20-Sekünders, den Draftfcb für die Zielgruppe der über 30-Jährigen für die Beiersdorf-Marke entwickelt hat.
Eucerin verspricht, dass selbst tiefe Falten sichtbar gemindert werden - vorausgesetzt, das Produkt wird regelmäßig angewendet. Den Beweis soll in dem Spot nun das Model antreten, das im ersten Hyaluron-Filler-Spot vor fünf Jahren zu sehen war und nachweislich seither das Produkt benutzt.
Auch Regie und Produktion sind in den gleichen Händen geblieben. Neu ist die 3-D-Demo. Im Juni und Juli laufen die Spots auf ARD, ZDF, RTL, VOX, RTL2, SAT1 und PRO7.
Eucerin verspricht, dass selbst tiefe Falten sichtbar gemindert werden - vorausgesetzt, das Produkt wird regelmäßig angewendet. Den Beweis soll in dem Spot nun das Model antreten, das im ersten Hyaluron-Filler-Spot vor fünf Jahren zu sehen war und nachweislich seither das Produkt benutzt.
Auch Regie und Produktion sind in den gleichen Händen geblieben. Neu ist die 3-D-Demo. Im Juni und Juli laufen die Spots auf ARD, ZDF, RTL, VOX, RTL2, SAT1 und PRO7.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion