Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
Das VDZ-Jahrbuch 2011 ist erschienen. Gegenüber dem Jahrbuch 2010 will der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mit einer stärkeren Sichtbarkeit der Arbeit der Landesverbände, des ehrenamtlichen Engagements für den VDZ sowie der Tätigkeit des internationalen Verlegerverband FIPP neue Akzente setzen. Das Jahrbuch ist dabei in erster Linie ein Autorenbuch, in dem Verlagsmanager Beiträge zur Weiterentwicklung der Publikumszeitschriften, der Fachpresse und der Konfessionellen Presse verfassen. Dabei setzt es sich mit Grundsätzlichem wie der verlegerischen Verantwortung für die Gesellschaft und der Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität auseinander. Das Jahrbuch kann für 49 Euro (inkl. MwSt. und Versand) bei Anja Mumm, a.mumm@vdz.de, oder direkt im Internet unter www.vdz.de im Bereich Publikationen/Allgemeines bestellt werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion